Cross

10% AUF DEINE ERSTE BESTELLUNG!

Erstelle einen neuen Account, wähle deine CODOS COFFEE Lieblingsprodukte aus, nutze #codos10 und freue dich über 10% Rabatt auf deine erste Bestellung! Nur bis zum 30/11. Happy Shopping!

Jetzt online bestellen

Unseren frisch gerösteten Kaffee

MOIN! WE ARE CODOS.


Seit wir 2014 unsere Türen in Hamburg öffneten, haben wir uns eine unglaublich treue Community und eine Kaffeekultur aufgebaut, auf die wir sehr stolz sind. Unsere Mission ist es, einen genussvollen Lifestyle und ein besonderes Gefühl in unseren Coffeeshops und darüber hinaus zu vermitteln.

LOYAL TO QUALITY, LOYAL TO YOU.

Aus Liebe zu gutem Kaffee und Qualität wurde vor vielen Jahren die Codos Idee „Loyal to quality“ geboren und 2014 mit einer kleinen Brewbar auf der Sternschanze in Hamburg zum Leben erweckt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem unserer Gäste mit einem individuellen Kaffeeerlebnis ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

UNSERE RÖSTEREI.

Nach Jahren des Experimentierens und der Entwicklung eines umfassenden Wissens über Kaffee in unseren Geschäften und – was noch wichtiger ist – des Zuhörens der Bedürfnisse und Vorlieben unserer Gäste – war es für uns selbstverständlich, unsere eigene Rösterei zu gründen. Wir glauben nicht an das richtige Profil, wir streben danach, dass jede Tasse schmeckt und die richtige für ein jeden für euch ist.

MOIN! WE ARE CODOS.

Since we opened our doors 2014 in Hamburg, we have been brewing and building an incredible loyal community and a coffee culture we are really proud of. Our mission is to convey an enjoyable lifestyle and a special feeling within our coffeeshops and beyond.

LOYAL TO QUALITY, LOYAL TO YOU.

Out of love for good coffee and quality the Codos idea „Loyal to quality“ was born many years ago and brought to life with a small Brewbar in Hamburg-Sternschanze in 2014. We have made it our priority to put a smile on the face of each of our guests with an individual coffee experience. Every single day!

OUR ROASTERY.

After years of experimenting and developing a deep knowledge of coffee through our shops and more importantly – listening to the needs and preferences of our guests – it became natural for us to start our own roastery. We don’t believe in the right profile, we want every cup to be tasty, being the right one for you.

LET’S KEEP IN TOUCH!